Bodenbeläge

Auf dem Gebiet der Bodenbeläge bieten wir eine große Auswahl an Möglichkeiten.

Termin vereinbaren
Gantner Logo

Unsere Bodenbeläge

Neben Laminat, Parkett, Teppich, Kork führen wir Vinyl-Böden, die wegen ihrer geringen Aufbauhöhe sehr beliebt sind.In diesem Bereich stehen Ihnen in unserem Showroom mehr als 100 Musterdekore zur Verfügung.


Im Außenbereich bieten wir interessante Bodensysteme an, um auch alte Terrassen oder Balkone zu sanieren. Wir sind geschult auf das Anbringen von Balkonbeschichtungen oder Steinteppichen.

002_kachel_bodenbelaege

Wir führen unter anderem folgende Arbeiten aus:

003_bodenbelaege
Icon Haken in Kasten

Vinylboden

Icon Haken in Kasten

Laminat

Icon Haken in Kasten

Parkett

Icon Haken in Kasten

Linoleum

Icon Haken in Kasten

Kork

Das sagen begeisterte Kunden über unsere Dienstleistungen:

Wir haben von der Firma Gantner S.àr.L im Laufe der letzten Jahre einige Zimmer renovieren lassen und waren immer Top zufrieden. Angefangen von der Farbberatung, über die Ausführung der Arbeiten von den Mitarbeiten hat alles super geklappt. Danke nochmals an das gesamte Team.
Schmitt M. aus Moutfort
Wir haben 2019 die Firma Gantner beauftragt unser Wohnhaus zu renovieren. Nach Erstellung eines Bauzeitenplan wurde die komplette Renovierung nahtlos mit allen Gewerken durchgeführt. Neben neuen Bodenbelägen und Tapete wurden auch Spanndecken mit Spots angebracht. Es gab wirklich nichts zu beanstanden und die Spanndecken sind heute noch wie am ersten Tag. Top Team und Top Arbeit mit allen Gewerken!
Wies S. aus Luxemburg

FAQ´s

Falls Sie spezifische Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne!

Diese Böden sind für Fußbodenheizung geeignet. Es ist nur wichtig die entsprechende Vorauswahl zu treffen.

Speziell bei Renovierungsarbeiten ist ein Vinylboden durch die geringe Höhe (ab 2,5mm) sehr gefragt.

Dadurch können auch alte Fliesen oder Holzböden mit Vinylboden überlegt werden ohne viel Aufbauhöhe zu verlieren.

Auch hier liegt der Punkt bei der Produktauswahl. So gibt es Vinylböden die Drehstuhlgeeignet sind sowie im Objektbereich zugelassen sind.

Weitere Produkte und Dienstleistungen für Sie

Fassaden Renovierung

Fassaden von Gantner

Fassaden von Gantner

Malerarbeiten Header Bild Neu

Malerarbeiten

Malerarbeiten

GreenLine Titelbereich

GreenLine

GreenLine

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne

Sie erreichen uns telefonisch unter:

Oder per Mail an:

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.
07:30 bis 12:00 Uhr und
13:00 bis 16:30 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten sowie Samstags sind selbstverständlich nach Absprache möglich.

Gantner Mitarbeiter in Aktion

Daniel Gantner
Ihr Ansprechpartner für Ihr nächstes Heimprojekt