Plissees und Sonnenschutz

Sonnenschutz nach Maß

Termin vereinbaren
Gantner Logo

Unsere Plissees

Bei der Auswahl von Plissee und Insektenschutz arbeiten wir seit vielen Jahren mit den Herstellern „MHZ“ und „Neher“ zusammen. Diese Hersteller verfügen über eine große Farb- und Materialauswahl.


Sie fertigen auch für die einzelnen Wohnbereiche (z.B. teiltransparent) für Wohnzimmer oder als komplette Verdunklung im Schlaf oder Badezimmer.

Selbstverständlich montieren wir auch diese Produkte auf Wunsch in Ihren Wohnräumen.

Beispiel Plissee Sonnenschutz

Wir führen unter anderem folgende Arbeiten aus:

Hintergrundbild Plissees
Icon Haken in Kasten

Verdunklung

Icon Haken in Kasten

Rollos

Icon Haken in Kasten

Insektenschutz

Icon Haken in Kasten

Plissee

Icon Haken in Kasten

Markisen

Das sagen begeisterte Kunden über unsere Dienstleistungen:

Wir haben von der Firma Gantner S.àr.L im Laufe der letzten Jahre einige Zimmer renovieren lassen und waren immer Top zufrieden. Angefangen von der Farbberatung, über die Ausführung der Arbeiten von den Mitarbeiten hat alles super geklappt. Danke nochmals an das gesamte Team.
Schmitt M. aus Moutfort
Wir haben 2019 die Firma Gantner beauftragt unser Badezimmer zu renovieren. Nach Erstellung eines Bauzeitenplan wurde die komplette Renovierung nahtlos mit allen Gewerken durchgeführt. Neben den Bodenfliesen wurde noch eine fugenlose Betonoptik an den Wänden sowie eine Spanndecke mit Spots angebracht. Es gab wirklich nichts zu beanstanden und das Badezimmer ist heute noch wie am ersten Tag. Top Team und Top Arbeit mit allen Gewerken!
Wies S. aus Luxemburg

FAQ´s

Falls Sie spezifische Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne!

Die Lebensdauer eins Plissees hängt von den äußeren Faktoren ab. In der Küche kann man mit Verschmutzungen aus Fettanteilen rechnen wohingegen ein Plissee im Badezimmer aufgrund der erhöhten Luftfeuchtigkeit schneller ersetzt werden muss. Das Plissee in Küchen oder Baderäumen halten durchschnittlich 5 bis 8 Jahre und die Plissees in Wohnräumen bis zu 12 Jahre.

Das Plissee abzuwischen, abzubürsten oder abzusaugen ist die schnellste Variante. Eine Handwäsche wofür man das Plissee abhängen muss ist zeitintensiver aber bei stärkeren Verschmutzungen empfehlenswert.

Weitere Produkte und Dienstleistungen für Sie

Fassade Titelbereich Gerüst

Fassaden von Gantner

Fassaden von Gantner

Malerarbeiten Header Bild Neu

Malerarbeiten

Malerarbeiten

GreenLine Titelbereich

GreenLine

GreenLine

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne

Sie erreichen uns telefonisch unter:

Oder per Mail an:

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.
07:30 bis 12:00 Uhr und
13:00 bis 16:30 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten sowie Samstags sind selbstverständlich nach Absprache möglich.

Gantner Mitarbeiter in Aktion

Daniel Gantner
Ihr Ansprechpartner für Ihr nächstes Heimprojekt